Mittwoch, März 13, 2013

Sich beschäftigen...



Ja, ich muss mich beschäftigen, sonst merke ich schon, dass es nicht so einfach ist.  Aber ich freue mich, dass trotz Trauer, schöne Dinge jetzt entstehen.


Am Sonntag hat mein Patenkind Geburtstag.  Sie wird 2 Jahre alt. Und für sie habe ich dieses wunderbare Kleid genäht und gleich eine Mini-Version für seine Puppe.  Schade, dass ich keine Tochter habe, Kleider sind einfach wunderschön.



Schnittmuster von Oliver + S
Anleitung von Pattydoo


Kommentare:

  1. Liebe Ines, ich war gerade bei dir im blog ein wenig bummeln und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Kleidchen sehen süss aus, aber sofort verliebt, habe ich mich in das Schäfchen-Faschingskostüm. Die Idee nehme ich gleich mal mit. Mein kleiner Sohnemann ist zwar erst 9 Monate, aber Fasching ist nächstes Jahr ja wieder.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antons Muddi,

    Freu mich sehr, dass es mein Blogg gut gefallen hat. Leider habe zurzeit wenig Zeit: Ich würde so gerne mehr schreiben und mehr Ideen veröffentlichen. Viel Spaß beim Schäfchen-Köstum nähen. Wenn du Fragen hast, antworte ich gerne! Gruss Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Kleidchen ist wirklich niedlich. Der Stoff gefällt mir.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen